Memmingen 28.12.2019

Es geht wieder los! Wir planen für euch wieder einen Auswärtsbus!

Dieses Mal geht es nach Memmingen und zwar am Samstag den 28.12.2019

 

Wir starten um 13:30 Uhr am OEZ in GAP und fahren dann über Ohlstadt (14:00 Uhr gegenüber der Fahrschule Schröfele) und Murnau (14:30 Uhr Volksfestplatz) Richtung Indianerdorf. Spielbeginn ist dann um 18:00 Uhr.

 

Der Unkostenbeitrag liegt bei 25€ und das erste Getränk ist frei!

 

An einem Samstag zwischen den Jahren gibt es eigentlich keine Ausreden deswegen heißt es für euch schnell sein und Plätze sichern. Anmelden könnt ihr euch über die üblichen Wege: Per Facebook, Insta, unserer Homepage oder direkt bei uns in der Ostkurve (oberhalb des linken Eingangs). Würfelbecher, Mr Poops und die eine oder andere Leckerei warten bereits auf euch. 

 

#scheissegalwieweitobesstürmtoderschneit #indianerservus #auswärtsfahrt #awaydays #nieohnemeinteam #bbmsontour 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.